Rückrufaktion Top Case 35l

Bei unserer PCX gibt es wohl Probleme mit dem original 35l Top Case von Honda.
Per Einschreiben hatte ich einen Brief im Briefkasten mit der Aufforderungen, einen Termin mit meinem Honda Händler zu vereinbaren, damit dieser das Top Case inspiziert.
Ich versuche ja, solche Termine immer auf ein Minimum zu beschränken, da mir beruflich gesehen ein wenig die Zeit für solche Spielereien fehlt.
Deswegen habe ich bei der letzten Inspektion auch gleich beide Reifen wechseln lassen, auch wenn der Vorderreifen noch 1000 km gehalten hätte … die 1000 km sind jetzt übrigens um.
Dumm gelaufen.
Ich werde in diesem Beitrag berichten, wie „reibungslos“ die Rückrufaktion gelaufen ist, vorweg schon mal das nette Anschreiben von Honda:

Rückrufaktion Honda PCX Top Case

Rückrufaktion Honda PCX Top Case

Update: Eben habe ich bei meinem Honda Händler angerufen, der mir telefonisch mitteilte, dass es wohl bei der Halteträger zu Problemen kommen kann und dieser deshalb ausgetauscht werden muss. Er bestellt diesen und wird mich dann telefonisch kontaktieren, sobald dieser im Haus ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Immer nur Motoröl der richtigen Spezifikation verwenden!:
Liqui Moly 2526 Racing 4T Motoröl 10 W-30 1 Liter
... und niemals die Kühlflüssigkeit leer laufen lassen!:
Caramba Kühlerfrostschutz 1 Liter - SilikatfreiKühlerfrostschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild

*